LandAktiv

Stadtfest 2021 – Vereine präsentieren ihre Ideen

Einladung zu LandAktiv in Wettin-Löbejün

Montag, 13. August, 19.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Gimritz   Seit zwei Jahren gibt es die Idee, dass die Vereine der Stadt Wettin-Löbejün das erste Stadtjubiläum 2021 zum Anlass nehmen, näher zusammenzurücken und über die Ortsgrenzen hinaus zu kooperieren. Zu den bisherigen Treffen wurden Ideen ausgetauscht und über die Machbarkeit einzelner Veranstaltungen diskutiert. Zum nächsten Treffen am Montag, 13. August, 19.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Gimritz  soll es konkreter werden! Das bedeutet, dass die Vereine und Initiativen schon erste Details einbringen werden. Das können u.a. folgende sein:   Name der Initiative / Konkretes Engagement/Idee/Titel der geplanten Veranstaltung / Zielgruppe / Terminvorschlag und Zeitumfang / Ort / Mitwirkende / Partner / Unbare Leistungen des Vereins /Voraussichtliche bare Leistungen des Vereins Ein entsprechendes Formular kann gleich verwendet werden!  

Stadtfest 2021 – Vereine präsentieren ihre Ideen

Einladung zu LandAktiv in Wettin-Löbejün

Montag, 13. August, 19.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Gimritz

 

Seit zwei Jahren gibt es die Idee, dass die Vereine der Stadt Wettin-Löbejün das erste Stadtjubiläum 2021 zum Anlass nehmen, näher zusammenzurücken und über die Ortsgrenzen hinaus zu kooperieren. Zu den bisherigen Treffen wurden Ideen ausgetauscht und über die Machbarkeit einzelner Veranstaltungen diskutiert. Zum nächsten Treffen am Montag, 13. August, 19.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Gimritz  soll es konkreter werden! Das bedeutet, dass die Vereine und Initiativen schon erste Details einbringen werden. Das können u.a. folgende sein:

 

Name der Initiative / Konkretes Engagement/Idee/Titel der geplanten Veranstaltung / Zielgruppe / Terminvorschlag und Zeitumfang / Ort / Mitwirkende / Partner / Unbare Leistungen des Vereins /Voraussichtliche bare Leistungen des Vereins

Ein entsprechendes Formular kann gleich verwendet werden!