LandAktiv

Spielt mit!Am Samstag, den 8. September 2018 lädt der Mösthinsdorfer Heimatverein recht herzlich von 14:00 - 18:00 Uhr zum Kinder- und Familienfest rund um die Kirche Mösthinsdorf ein. Programm: - ein Gabelstapler-Parcour - die Melkkuh "Zitta von der Alm" - die Feuerwehr Mösthinsdorf - Vorführung der Kinderfeuerwehr Ostrau - die Kleintierzüchter aus Ostrau - Kinderschminken - eine Hüpfburg - lustiges Entenangeln - Indianer - Armbrustschießen - eine Bastelstraße - Zielwurfspiel - Eierlauf - Sackhüpfen - Zielwurfspiel - Kickertisch und und und ….   Freut Euch um 15 Uhr auf Janko´s lustige Tiershow ! Ein bunter Tag voller Spiele und guter Laune. DJ Udo sorgt für stimmungsvolle Musik und natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch am Fuße des Petersbergs! Eintritt frei! Wir freuen uns aber, wenn Sie unser Spendenschwein füttern. Diese Veranstaltung findet mit freundlicher Unterstützung vom Familienbündnis Saalekreis, MITGAS und der Gemeinde Petersberg statt. Mösthinsdorfer Heimatverein e.V. Freiimfelder Straße 1 06193 Petersberg OT Mösthinsdorf www.moesthinsdorf.de

Spielt mit!

Am Samstag, den 8. September 2018 lädt der Mösthinsdorfer Heimatverein recht herzlich von 14:00 – 18:00 Uhr zum Kinder- und Familienfest rund um die Kirche Mösthinsdorf ein.

Programm:
– ein Gabelstapler-Parcour
– die Melkkuh “Zitta von der Alm”
– die Feuerwehr Mösthinsdorf

– Vorführung der Kinderfeuerwehr Ostrau
– die Kleintierzüchter aus Ostrau
– Kinderschminken
– eine Hüpfburg
– lustiges Entenangeln
– Indianer – Armbrustschießen
– eine Bastelstraße
– Zielwurfspiel
– Eierlauf
– Sackhüpfen
– Zielwurfspiel
– Kickertisch
und und und ….

 

Freut Euch um 15 Uhr auf Janko´s lustige Tiershow !

Ein bunter Tag voller Spiele und guter Laune. DJ Udo sorgt für stimmungsvolle Musik und natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch am Fuße des Petersbergs!
Eintritt frei! Wir freuen uns aber, wenn Sie unser Spendenschwein füttern.

Diese Veranstaltung findet mit freundlicher Unterstützung vom Familienbündnis Saalekreis, MITGAS und der Gemeinde Petersberg statt.

Mösthinsdorfer Heimatverein e.V.
Freiimfelder Straße 1

06193 Petersberg
OT Mösthinsdorf

www.moesthinsdorf.de