LandAktiv

Oschersleben und die Region ist LandAktivAusgehend von den Initiativen des Vereins Kunst und Kirche Emmeringen e. V. (Emmeringen ist ein Stadtteil von Oschersleben) ist viel in Bewegung: Inititativen zu den Kirchen in den kleinen Dörfern wurden gestartet, es wurde diskutiert und gestritten. Erste Schritte zum Erhalt des kulurellen Erbes sind gegangen worden. In Vorbereitung auf das Stadtjubläum 2019 gibt es erste Konzeptideen zu Veranstaltungen und Ausstellungen. Alle Beteiligten um Lutz Bittner aus Emmeringen ist es dabei wichtig, alle Generationen einzubeziehen, möglichst viele Ortsteile zu beteiligen und nachhaltige Konzepte für die Zukunft Oscherlebens und der Region zu entwickeln.

Oschersleben und die Region ist LandAktiv

Ausgehend von den Initiativen des Vereins Kunst und Kirche Emmeringen e. V. (Emmeringen ist ein Stadtteil von Oschersleben) ist viel in Bewegung: Inititativen zu den Kirchen in den kleinen Dörfern wurden gestartet, es wurde diskutiert und gestritten. Erste Schritte zum Erhalt des kulurellen Erbes sind gegangen worden. In Vorbereitung auf das Stadtjubläum 2019 gibt es erste Konzeptideen zu Veranstaltungen und Ausstellungen. Alle Beteiligten um Lutz Bittner aus Emmeringen ist es dabei wichtig, alle Generationen einzubeziehen, möglichst viele Ortsteile zu beteiligen und nachhaltige Konzepte für die Zukunft Oscherlebens und der Region zu entwickeln.