LandAktiv

Reesen – das Dorf mit Zukunft in der Stadt BurgDie Reesener Dorfgemeinschaft bereitet sich zur Zeit intensiv auf den Landeswettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft" vor. Am 12.06. kommt die Landesjury und besichtigt den kleinen Ort, der ganz groß rauskommen will. Aber die Reesener denken schon an die Zukunft: für den Herbst ist eine Pflanzaktion geplant. Hinter dem Pfarrhof soll eine Hecke gepflanzt werden.

Reesen – das Dorf mit Zukunft in der Stadt Burg

Die Reesener Dorfgemeinschaft bereitet sich zur Zeit intensiv auf den Landeswettbewerb “Unser Dorf hat Zukunft” vor. Am 12.06. kommt die Landesjury und besichtigt den kleinen Ort, der ganz groß rauskommen will. Aber die Reesener denken schon an die Zukunft: für den Herbst ist eine Pflanzaktion geplant. Hinter dem Pfarrhof soll eine Hecke gepflanzt werden.