LandAktiv

Lust auf Landleben in Sachsen-AnhaltRund 400 Fotos wurden zum Fotowettbewerb eingereicht: Welche Orte machen in Sachsen-Anhalt „Lust auf Landleben”? Hier kann man nachlesen und alle Bilder ansehen.... http://www.lustauflandleben.eu/ Foto zeigt Jugendliche, die im See baden

1. Platz: Elisa Georgi

Mein Bild macht Lust auf Landleben, weil …  es die größte Freiheit ist, mit Freunden die Natur zu erkunden und einfach sein zu können.

Lust auf Landleben in Sachsen-Anhalt

Rund 400 Fotos wurden zum Fotowettbewerb eingereicht: Welche Orte machen in Sachsen-Anhalt „Lust auf Landleben”?

Hier kann man nachlesen und alle Bilder ansehen…. http://www.lustauflandleben.eu/

Foto zeigt Jugendliche, die im See baden

1. Platz: Elisa Georgi

Mein Bild macht Lust auf Landleben, weil … 
es die größte Freiheit ist, mit Freunden die Natur zu erkunden und einfach sein zu können.